Nochmal Neuzugänge im Januar!

Überraschung Überraschung!
Ein weiteres mal Neuzugänge im Januar, das Jahr fängt gut an 🙂
Von Links nach Rechts:

Veronica Roth – DIe Bestimmung, Tödliche Wahrheit Band 2
Ich muss mich endlich mal beeilen, jetzt kommt ja bald der zweite teil ins Kino :O

Mary Janice Davidson – Drachenstern, Entfacht Band 3
Ich freue mich schon auf meine geliebte Davidson ♥

Meg Cabot – Endless Band 2
Mal gespannt wie es mit Draculas Sohn weiter geht 😉

Jeanine Krock – Der Venuspakt
Hoffe es ist Band 1, hab das Buch vom Flomarkt

 

 

Kommentar verfassen

