George R.R. Martin – Die Herren von Winterfell

Ich fand es wirklich super! Ich habe schon viel über die Bücher gehört. Und nur das beste hat sich bestätigt, die ganzen Namen kann man sich gut merken, und ganz hinten im Buch ist auch noch ein Namensverzeichnis. Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, man muss es selber lesen und man kann es NICHT mit der Serie vergleichen. Das Zeitverhältnis in den Bücher ist ganz anders als in der Serie, z.b Jon Schnee ist 14 in dem Buch und in der Serie circa 18/19, finde ich jetzt nicht weiter schlimm 🙂
Jedes mal wenn jemand gestorben ist, habe ich einen Zettel rein geklebt 😀

10685170_590206891115598_934190107_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s