Du oder das ganze Leben – Simone Elkeles

Eigentlich bin ich kein Fan von den Reality Romanen aber Abwechslung muss sein und man kann ja nicht immer in der selben Buchecke lesen. Was auf die Dauer auch langweilig wird. Und außerdem habe ich das Buch von einer guten Freundin zu Weihnachten bekommen ♥ an der stelle nochmal danke!

(Klappentext)
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Meine Gedanken:

Ein wirklich hinreißende Geschichte, hat mich sofort an Romeo und Julia erinnert. Das perfekte Buch wenn man auf der Suche nach einer tollen Liebesgeschichte ist, Elkeles schreibt mit viel Herz und Humor!
Spannend bis auf die letzte Seite und ein wirklich hinreißendes Ende. Eine ganz klare kauf Empfehlung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s