Edelstein Reihe – Kerstin Gier

Endlich! Ich war schon so lange hinter dem Schuber her und hab ihn dann zu Weihnachten bekommen ♥.
Hab mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut ^^‘

Band 1 – Rubinrot
Band 2 – Saphirblau
Band 3 – Smaragdgrün

(Klappentext)
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist, und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben!

Meine Gedanken:
Hab natürlich alle drei in einem rutsch durchgelesen, von Band 1 bis zum dritten Teil blieb die Spannung erhalten!
Mann konnte alle super flüssig durch lesen, alles war ganz locker und luftig geschrieben.
Man hat auch alles verstanden ohne zu denken „ÄH?! Wo kommt jetzt die Person her?!“
Mit Band 2. war ich nicht mal einen Tag beschäftigt, aber leider gab es bei Smaragdgrün ein paar stellen wo sich so gezogen haben und total langweilig waren…
Aber alles in allem: Klare kauf Empfehlung, besonders für junge Mädchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s